Movie Park

Movie Park

Alle Schülersprecherkandidaten haben damit geworben, sich für eine Fahrt zum Moviepark einzusetzen. Die SV hat sich in diesem Jahr dafür stark gemacht. Die SV-Kasse kann die Busse zu einem goßen Teil bezuschussen, weil die Kasse ja zum Ende nächsten Jahres sowieso nicht weiter geführt wird.

Movie Park

Nachdem die 10er ihre ZAPs hinter sich hatten und die 9er fast durch die letzten Klassenarbeiten waren, konnten wir nun endlich die Worte in Taten umsetzen und am Dienstag, den 27.06.2017 unseren Ausflug machen. Wir haben uns um 8.30Uhr auf dem vorderen Schulhof getroffen, Abfahrt war gegen kurz nach 9.00Uhr – die Busse wollten uns zunächst an der Schabbecke abholen ;.).

Movie Park

 

Trotz Voranmeldung dauerte es ziemlich lange an der Movie-Park-Kasse, aber dann konnten wir den Park stürmen und dort einen tollen Tag verleben! Frau Kortehaneberg als „Kirmes-Junkie“ hat eine Schülergruppe begleitet und alles mitgemacht: Hoch hinaus, über Kopf, pitschnass … Die anderen Begleitpersonen sind überall im Park Schülergruppen begegnet, die alle ihren Spaß an den Fahrgeschäften hatten. Am Ende sind auch Frau Kleingries und Frau Bußkamp noch reichlich nass geworden – wie all die anderen, die nach der Wasserbahn ziemlich nass in die wartenden Busse eingestiegen sind.

 

Movie Park

 

Pünktlich waren wir zurück in Vreden. Vielen Dank für einen schönen Tag!

 

Movie Park